Stechen&Brechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 25.05.10 - 04:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit gestern Abend ist mit total Übel.....jetzt war ich shcon zweimal auf Toi um mich zu übergeben....aber es wird nicht besser.....ausserdem habe ich auf der linken Seite so einen immer wiederkehrenden,stechenden Schmerz.....

Was kann das sein? Weiss nicht was ich um die Uhrzeit noch machen soll.

Liebe Grüsse
Julia und Luis im Bauch 26.SSW

Beitrag von charli1973 25.05.10 - 04:44 Uhr

hast du irgendwas gegessen was dir vielleicht nicht bekommen ist (zwecks der übelkeit) hatte das auch einmal nachts das ich mir nochmal alles durch den "kopf gehen" lassen habe...das seitenstechen kann daher kommen das dein krümel im bauch vielleicht grad ungünstig liegt... wenn du dir partout unsicher bist fahre ins kh u lass es abchecken...
LG und gute besserung
Charli1973 (32.ssw)

Beitrag von engel2405 25.05.10 - 06:45 Uhr

Guten Morgen,

ich tippe auf den Darm. Evtl. hast Du etwas falsches gegessen oder zu fettig oder oder ... Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen. Ansonsten vllt. mal Fencheltee trinken oder (was mir oft hilft) Iberogast. Das sind pflanzliche Tropfen gegen Magen,-Darm-Beschwerden.

Gute Besserung!

LG Ina

Beitrag von joyce1982 25.05.10 - 08:28 Uhr

Danke ihr Lieben, mir gehts immernoch ziemlich mies.....muss heute früh aber sowieso zum Doc.....
Ausserdem tobt der Kleene glaube ich auch da unten rum wo es weh tut :-)

LG Julia und Luis 26.SSW