Kann das denn sein?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von brinchen2 25.05.10 - 05:56 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben alle#tasse
Ich bin so doof, man sollte mich steinigen!#zitter
Bin heute PU+13 und TF+11 und jetzt hat mich der Kollaps erwischt und ich hab getestet!#schein Also,eben grade mit nem Clearblue Digital und was zeigt der mir an?! Schwanger 2-3 #freu Kann das denn überhaupt sein?? Das ist doch glaub ich n 25er, oder??? Ich habe übrigens kein HCG nachgespritzt sondern nehme nur dreimal am Tag eine Progesteronvaginalkapsel...kann das daher kommen??? #kratz
Oh mein Gott, testen vor BT (den ich übrigens am Freitag habe) ist echt bescheuert! Jetzt mach ich mir noch viel mehr Gedanken!!!#zitter

Über Antworten von Euch bin ich wirklich überaus dankbar!!!

#herzlichliche Grüße von einer durchdrehenden Brini#augen

Beitrag von 444444444444444 25.05.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen
Schwanger wie es da steht (;=
Könnte auch sein das sich da etwas mehr eingenistet hat.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von 1987julia 25.05.10 - 06:44 Uhr

Ja, der Clearblue ist ein 25er.... wenn du allerdings nicht nachgespritzt hast frage ich mich woher dass HCG sonst kommen soll wenn nicht von einer SS?

Ich verstehe dass du am durchdrehen bist!
Alles andere soll ja nach 10Tagen aus dem Blut raus sein........

Ich wünsch dir ALLES Gute #klee

Beitrag von julia0982 25.05.10 - 07:30 Uhr

Das hört sich doch super an!

du kannst deinem Test schon vertrauen!

Herzlichen Glückwunsch#ole

Beitrag von thelfamily 25.05.10 - 09:36 Uhr

Hey super!
#herzlichlichen Glückwunsch!!!

Und eine tolle Kugelzeit!


Beitrag von brinchen2 25.05.10 - 14:13 Uhr

Danke für Eure Antworten...das gibt mir Hoffnung!#ole
Auch wenn ich mich auf Grund meiner Vorgeschichte jetzt erst mal verhalten freue#huepf#huepf#huepf(wie man sieht;-)) Ich melde mich am Freitag wenn ich Näheres weiss! Liebe Grüsse:-D Brini