testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 25.05.10 - 05:57 Uhr

Guten Mrgen,

würdet ihr testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

Lg
Nirttac

Beitrag von kathy-80 25.05.10 - 06:15 Uhr

Guten Morgen #winke

Deine Kurve sieht auf jeden Fall gut aus. Würde bis NMT mit Testen warten.
Drück Dir die #pro

Lg Kathy

Beitrag von dia111 25.05.10 - 06:22 Uhr

Nein, ich würde mind. noch 2 Tage warten.

Aber ich bin auch eine die nie vor NMT testet ;-)

Lg
Diana

Beitrag von schnullerbacke07 25.05.10 - 06:29 Uhr

hallo,

welche test´s hast du denn??
wenn du die ebay dinger hast würde ich auf jeden fall testen.


alles gute

Beitrag von bibbi5 25.05.10 - 06:29 Uhr

Testen #pro

Beitrag von melli.87 25.05.10 - 07:29 Uhr

ich würde auch noch warten ;) Ich weiß, fällt schwer, aber ich hab 2 Tage nach NMT erst positiev getestet.