BB wer ist nominiert?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ronjas_ma 25.05.10 - 06:15 Uhr

Bin eingeschlafen...

#danke im Voraus!

LG
Saskia

Beitrag von maria1987 25.05.10 - 07:09 Uhr

Hi,

Klaus, Lilly #ole, Robert und Timo^^


lg Maria

Beitrag von sanna1701 25.05.10 - 07:14 Uhr

wenn ich das richtig von meinem mann im schlaf gehört habe #schein #schein#schein

Klaus, Timo + Lilly

Bin auch eingepennt #hicks#hicks#hicks

Beitrag von moni191174 25.05.10 - 10:06 Uhr

Hi,

Klaus Robert Timo und die doofe Lilly sind nominiert.

Ich hoffe das das doofe weib endlich den weg nach draussen findet#schwitz

Dann habt ihr ja garnicht mehr mitbekommen das Timo total sauer auf sabrina war weil sie ihn nominiert hat:-(

Aus den beiden wird JETZT bestimmt kein Paar mehr.

lg Moni

Beitrag von rienchen77 25.05.10 - 10:11 Uhr

und Timo hat nen riesen Terz gemacht da Sabrina ihn nominiert hat...

Beitrag von moni191174 25.05.10 - 10:19 Uhr

na recht hat er ja gehabt;-)

ich hätte nicht damit gerechnet das sie das macht aber ich denke Timo wird von den zuschauern geschützt ,am ende wird es eine entscheidung zwischen Klaus und Lilly sein und ich hoffe das die hinterlistige schlange dann auch fliegt#ole

Lg Moni

Beitrag von shalom 25.05.10 - 10:58 Uhr

Mir war Lilly am Anfang sehr symphatisch, aber jetzt finde ich nur noch sie muss raus aus dem Haus!!!!

Timos Reaktion finde ich verständlich, ich glaube auch, dass bei ihm bis gestern doch noch mehr Gefühle vorhanden waren wie er zugibt.

Endlich ist mal wieder was los im Haus, diese Woche war etwas langweilig. Klaus ist auch wieder etwas erträglicher seid Alex nicht mehr da ist.

Hoffentlich gewinnt Kristina und Daniel nicht die BB Staffel. Kristina war bisher immer meine Favoritin, aber auch die letzten Tage fand ich sie nicht mehr so dolle. Nicht wegen der Strategie die sie gefahren ist, ich weiß auch nicht warum.

Beitrag von bessi36 25.05.10 - 12:15 Uhr

Mensch bin ich froh das die dumme Lilly (Ramona)#rofl auf der Liste steht. Laut I-net Abstimmung liegt sie mit über 70% auch ganz weit vorne. Hoffentlich fliegt sie raus.

Naja und den Timo kann ich auch verstehen. Die Sabrina ist nur eifersüchtig auf Kathrin. Deshalb hat sie ihn nominiert.

Aber jetzt wird es endlich mal wieder richtig spannend. Kathrin und Timo haben den ganzen Esstisch umdekoriert. Tampons in Teegläser( find ich persönlich nicht so prickelnd) und noch viele andere Dinge. Alle denken natürlich das war Klaus. Der lacht sich mal richtig kaputt(und schweigt).

Kristina find ich auch ätzend.

#ole#ole#oleK L A U S#ole#ole#ole

Beitrag von sonnenschein28w 25.05.10 - 12:15 Uhr

Lilli heisst ja Ramona ( hat ihre MUtter gestern am Telefon gesagt) Oder?

Lilly raus. Einfach nur ätzend diese Weibsen da. Da würd ich es nicht aushalten.