ZB-Runde am Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 25.05.10 - 06:26 Uhr

Guten Morgen...

Es sah so gut aus... Und jetzt? Alles Mist!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Warum schaffen es andere, nur ich ni?

LG

Beitrag von dia111 25.05.10 - 06:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

das ist meins.

Oh ja sieht nach Mens aus.
Dann auf in den nächsten Zyklus

LG
Diana

Beitrag von pundp 25.05.10 - 06:41 Uhr

Bei dir ist noch alles offen. Ich drück dir die Daumen...

Beitrag von beccy75 25.05.10 - 06:33 Uhr

Guten Morgen
Tut mir leid für euch#liebdrueckDrück dir die Daumen dass der nächste ZK dein Glückszyklus wird#pro.
Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/513544
lg beccy

Beitrag von pundp 25.05.10 - 06:42 Uhr

Das sieht super aus... ich drück dir die #pro, dass Tempi oben bleibt...

Beitrag von beccy75 25.05.10 - 06:45 Uhr

Danke.

Beitrag von kuschel022 25.05.10 - 06:46 Uhr

Bei mir geht es auch gerade Bergab, ab morgen geht sie definitiv weiter runter!!! Diese Kurve hat seit 3 Tagen die selben Werte, wie meine vorherige Kurve!!!

http://www.mynfp.de/display/view/141772/

Mfg

Beitrag von nirttac 25.05.10 - 06:52 Uhr

Guten Morgen,

ja,sieht wirklich nicht soo gut aus. Aber ich drück die Daumen!

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

Lg
Nirttac

Beitrag von pundp 25.05.10 - 06:54 Uhr

Deins sieht noch super aus... Das könnte geklappt haben.

Beitrag von martina2104 25.05.10 - 07:04 Uhr

da sollte man meinen, dass man bei soooooooooo vielen bienchen in der fruchtbaren zeit auch nen treffer landet, aber.................pustekuchen. der körper verarscht einen, wo er kann.

naja, auf in den neuen zyklus, kopf hoch, ich drück dir die daumen.

hier mein zb: http://www.mynfp.de/display/view/143432/

lg martina

Beitrag von esha 25.05.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,
bei mir ist es wohl auch vorbei trotz hauchzarter..aber wirklich hauchzarter zweiter Linie bei nem Sst am Sonntag, heute leichte SB...bähh...find ich sowas von doof...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895105/511198
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen