Jungenname - ich verzweifel noch

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zelyca 25.05.10 - 06:39 Uhr

Guten Morgen!

Also eigentlich hatten wir ja ne Liste, aber wir können uns nicht wirklich auf eine Kombi oder überhaupt mal den Rufnamen einigen.

Vielleicht brauchen wir ja etwas ganz Neues?!

Habt Ihr Ideen, die zu den beiden großen Schwestern Yara und Lenya passen?

#danke

LG Lexi mit Yara (5), Lenya (2) und Babybruder inside (25. SSW)

Beitrag von totalverliebt 25.05.10 - 07:07 Uhr

Jannis ?

Beitrag von zelyca 25.05.10 - 08:09 Uhr

Den mag mein Mann, ich aber leider nicht, da es hier sämtliche Varianten von Jannis und Jannik zu Hauf gibt.

Beitrag von isa-1977 25.05.10 - 07:20 Uhr

Hallo,

unser Favorit war: Kian. Nun ists aber doch ein Mädchen geworden ;-)

Beitrag von zelyca 25.05.10 - 08:08 Uhr

Wir haben Kyan auf der Liste, aber mein Mann ist nicht ganz so angetan wie ich ;-)

Beitrag von rhasielle 25.05.10 - 10:37 Uhr

hi!

ich leide mit dir.. wir werden uns auch nicht einig :-(
in welche richtung soll der name denn gehen? und was steht denn bei euch zur diskussion?!
was mir zu deinen namen einfällt wär kjell...

lg jana + nils +#babybub 23.ssw

Beitrag von jimmytheguitar 25.05.10 - 11:07 Uhr

Irgendwie gefällt mir zu den Namen deiner Töchter spontan der Name meines Sohnes#verliebt sehr gut!

Yara, Lenya und Titus

Vielleicht ist der ja etwas für euch?

LG

Beitrag von jujo79 25.05.10 - 12:17 Uhr

Hallo!
Ich fände passend:
Silas
Elian
Lias
Janus/Junus/Yunus
Jarno
Milan
Lysander
Leonid
Kolja/Kolya
Anatol
Bela
Marek
Tarek
Arvid

Ivo
Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von melina24-09-07 25.05.10 - 13:17 Uhr

Jarin
Liam
Elias
Louis
Karim

Beitrag von katjafloh 25.05.10 - 14:27 Uhr

Ich denke mal es soll wieder was mit Y im Namen sein. :-p Oder?

Yannick :-)
Yannis :-)
Fynn :-)
Edley
Andy
Anthony
Barclay/Barcley
Benny
Lenny
Danny
Kenny
Sammy
Billy
Bobby
Brooklyn
Bryan
Byron
Willy
Cay
Charly
Charley
Henry :-)
Daryl
Dylan
Finlay/Finley :-)
Yves
Yven :-)
Kay :-)
Ryan
Jayden
Jeremy
Leroy
Mylo :-)
Robyn :-)
Sidney
Sky
Sylvio :-)
Sylvian :-)
Tommy
Tyler
Tyron :-)

Und? Ist was für Dich dabei?

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von slorapferd 25.05.10 - 20:40 Uhr

hallo

ich glaub ich hab den ausgefallensten namen für meinen sohn genommen der mir aber sofort gefallen hat !
ich finde der name ist eine geschmackssache und man sollte gut überlegen welchen man wählt
nicht einfach nehmen weil er gerade in mode ist
wir müssen bedenken die kiddys haben ihn ein lebenlang

ich finde ausergewöhnliche namen sehr schön

dealen
don
daven
dave
brendon
bread
sidney
stan
sherman
...

meinen sohnemann habe ich jayman - lee genannt
diesen namen habe ich zuvor noch nie in meinem leben gehört
und ich glaube das macht auch nicht jedes standesamt mit
ich hatte richtig arbeit den kleinen anzumelden :-)

Beitrag von c_h_a_r_l_y 25.05.10 - 23:42 Uhr

#winke Katja,

ich wär dann für CHARLY #schein


#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Beitrag von katjafloh 26.05.10 - 11:23 Uhr

Na, dann freu ich mich mal mit Dir. Das Du wenigstens einen passenden Namen gefunden hast.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Vielleicht gefällt er ja auch der TE.

LG Katja