Na,spinnt denn meine Tempi total rum??? Was ist das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 25.05.10 - 06:41 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Ich weis echt nicht was ich dieses mal von meiner Tempi halten soll#kratz

Ich bin erst an ZT 6 aber sowas hatte ich noch nieeeeee #schock

Nach der mens sinkt die Tempi auf 36,4 - 36,5 und bleibt auch immer so bis ich dann kurz vor dem ES bei 36,4 - 36,3 bin . Dann schiesst sie immer hoch auf 37° C und geht erst 2 Tage vor mens auch wieder runter,aber was macht sie jetzt?????????#aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686260/516465

Ich weis mir echt keinen Rat mehr, messe wie immer vaginal 3 minuten im liegen vor dem aufstehen,der schlaf war weder gestört noch sonst etwas.

Wisst ihr woran es liegen könnte.????

Na das kann ja echt nen blöder ZK werden:-(

Danke fürs lesen und Antworten

Lg maja

Beitrag von beccy75 25.05.10 - 06:44 Uhr

Kann mal vorkommen, bei manchen ist die Tempi während der Mens eher unruhig. Wie bei mir auch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/513544
Denke das gibt sich nach der Mens.
lg beccy

Beitrag von maja1404 25.05.10 - 06:48 Uhr

Huhu

Danke dir erst einmal für deine Antwort

Aber das diese Schwankung während der mens ist das weis ich ja selbst

nur hatte ich das bisher immer so gehabt das wenn die mens vorbei war sich meine Tempi auch wieder normalisierte und auch schön ruhig blieb,und nun das????

Naja ich hoffe das pendelt sich recht schnell wieder ein


Dein ZB sieht ja mal echt toll aus.

Drücke dir die Daumen und ganz viel Glück

Danke dir

lg maja

Beitrag von maja1404 25.05.10 - 06:50 Uhr

noch was

meine mens ist doch schon seid 2 tagen vorbei und ab dem ersten mensfreien tag habe ich sonst immer schon eine ruhige Tempi#kratz

naja abwarten gell ????

Danke

Beitrag von beccy75 25.05.10 - 06:54 Uhr

Eventuell auch schon ein Anlauf für den ES, oder ES selbst. #kratzKann ja auch vorkommen, zwar selten aber gibt es wohl.
Sorry dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.
LG beccy

Beitrag von maja1404 25.05.10 - 06:58 Uhr

Hmmmm

ES ? nee glaube ich nicht.

Naja ,danke dir dennoch.

Muss ich wohl durch,und irgendwann ist immer mal das erste mal ;-)

bei mir dann eben jetzt :-p

lg maja

Beitrag von martina2104 25.05.10 - 07:02 Uhr

das geht mir diesen monat auch so. total quer alles.

http://www.mynfp.de/display/view/143432/

und nen es hatte ich definitiv noch nicht!!!


lg martina

Beitrag von maja1404 25.05.10 - 07:06 Uhr

Huhu martina

Ist ja echt alles total verhext hier bei uns #schock #rofl

Naja wer weis ob es nicht was gutes heist #schein

Drücke dir auch ganz fest die Daumen das das noch was wird bei dir.

Vielleicht kommt ja gerade jetzt dein ES ?????#kratz

lg maja

Beitrag von martina2104 25.05.10 - 07:09 Uhr

is noch kein zs da und ohne den auch kein es!!


abwarten............das können wir so gut!!

lg martina #winke

Beitrag von maja1404 25.05.10 - 07:10 Uhr

Ok das ist ein Argument,also

abwarten,#schmollc#rofl

lg maja #winke