habe mal ne frage könnt ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 25.05.10 - 06:47 Uhr

ich habe am sonntag meine tage bekommen kann es auch sein wenn man seine tage hat das man trozdem schwanger sein kann?? weil ich ein drücken untern bauchnabel habe mir schlecht war wo ich schon das essen gerochen habe und ich die ganze zeit nur schlafen könnte

Beitrag von beccy75 25.05.10 - 06:51 Uhr

Kommt äusserst selten vor. Wenn dann ist die Mens meist verändert, also altes Blut und nicht so stark. Hast evtl. nen Magen Darm Virus eingefangen?
lg beccy

Beitrag von babywunsch-mandy 25.05.10 - 06:54 Uhr

ne habe ich nicht hmm weil ich habe ja auch pendeln lassen und die hat gesagt das ich im mai schwanger werde aber jetzt weis ich nicht was ich glauben soll weil ja meine mens da ist

Beitrag von kuschel022 25.05.10 - 06:51 Uhr

Kann vorkommen!!!
Meine Freundin hatte ganz normal ihr Tage!!! Dann hatte sie das eine Mal 3 Wochen ihre Tage und ist zum FA gegangen, der ihr gratulierte das sie in der 16.SSW sei!!!!
Mach doch einen Test!!!
Mfg

Beitrag von sonnenscheinchen69 25.05.10 - 07:12 Uhr

Würd auch sagen eher selten. Arbeite seit 8 Jahren beim Gyn und hab das glaub einmal erlebt. Wenn dann dürftest du überhaupt nur eine leichte Blutung haben.