Mal wieder kaum geschlafen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenilina 25.05.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen

Man ich werde irre.

Ich kann nicht schlafen, und dabei muss ich jeden Morgen um 6.00 Uhr aufstehen. Diese verstopfte Nase mach mich wahnsinnig. Ich denke es ist Heuschnupfen. Ich darf ja nix nehmen.

Noch dazu kommt diese Angst.
Ich bin ja erst 6. SSW.
Zum Glück habe ich heute nen FA Termin. Gleich steht dann meine Tochter auf und dann ist auch nix mehr mit ausruhen.

Ach man. ich will einfach mal wieder ne Nacht durchschlafen.

LG Kati mit Elina *28.06.07 und #ei 6. SSW

Beitrag von sunnyday82 25.05.10 - 07:21 Uhr

mir gehts ähnlich.
hab auch gleich ein termin beim FA.
bin so nervös und hab auch angst. bin jetzt anfang 7.ssw.
ende nov hatte ich eine FG in der 6.ssw.
ich hoffe das diesesmal alles in ordnung ist!!!

hab auch schlecht geschlafen in den letzten tagen..:-(

Beitrag von marika333 25.05.10 - 07:38 Uhr

...Moin,ich rei mich hier mal ein..auch kaum geschlafen,früh aufgewacht undgleich nen FA Termin der ewig dauerte,is er kam (14 Tage) bin auch 6+4 und hab etwas Bammel....toitoitoi uns allen!!!!!!!#klee

Beitrag von emmy06 25.05.10 - 07:48 Uhr

Natürlich darfst Du einschlägige Mittelchen wie Loratadin, Cetirizin oder wie sie auch alle heißen nehmen. Ich sitze gerade an einem anderen Laptop, ansonsten würde ich Dir die Seite von embryotox in Berlin verlinken, auf der Du das alles nachlesen kannst....

LG