Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danimonsta 25.05.10 - 07:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842908/513893

Ich hab leider nicht gemessen, aber seid 2 Tagen ist mir dauern so warm.
Wie verhält sich eigentlich der Zervixschleim im Falle einer Schwangerschaft? Ist er dann weg oder kommt er nochmal und wie sieht er aus, muss es klar bleiben? Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten und hibbel noch so lange...#schwitz