Passt der Cybex Pallas in BMW 116 i und Daihatsu Terios?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonnentoll 25.05.10 - 07:09 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben! Waere toll wenn jemand Rat weiss.
Auf der Cybex Seite kann ich keine Info finden?

LG Sonnentoll

Beitrag von gaya81 25.05.10 - 08:23 Uhr

Hallöchen.

Ich habe einen 316 i und dort passt der Sitz rein. Es kommt darauf an, wie lang der Sicherheitsgurt im Auto ist, womit der Sitz befestigt werden soll.
Ansonsten einfach mal im Babyfachgeschäft ausprobieren.

LG Aniko