Freundin hat leider immer ein voll langen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 25.05.10 - 07:16 Uhr

Guten morgen,
meine Freundin hat immer ein heftig langen Zyklus, von ca 44 Tagen, mal mehr mal weniger.
Nun brauche ich eure hilfe, was kann sie noch nehmen, um den Zyklus etwas besser in den Griff zu bekommen ???
Mönch nimmt sie schon auf eigene Faust, FA macht nix dagegen :-[
Ich kenne mich damit leider nicht aus aber ihr bestimmt :-p
LG Nicole

Beitrag von melli.87 25.05.10 - 07:21 Uhr

vill den Frauenarzt wechseln ;)

Beitrag von amingo 25.05.10 - 07:22 Uhr

Sie wohnt ausserhalb und nur den FA in der nähe.
Wollte wissen was sie nehmen kann :-p
LG

Beitrag von 5kids. 25.05.10 - 07:25 Uhr

Schau mal hier,vielleicht wirst du da irgendwo fündig:
http://www.google.com/search?q=Oligomenorrhoe%2C&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GPEA_deDE307

Ich selbst kenne da auch nur Möpf aber es gibt da bestimmt noch etwas anderes :-)
Alles Gute für deine Freundin

LG
Andrea

Beitrag von amingo 25.05.10 - 07:26 Uhr

Super danke dir werde gleich mal stöbern #freu
Ganz lieben gruß Nicole