Aaahhhh kann das der Es jetzt sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 07:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

Ist es mein Es aahh die Tempi ist gestiegen und ich hab ja seit 3 Tagen so Ziehen heute Früh war es echt stark oh man hoffentlich sinkt die Tempi morgen nicht wieder

Beitrag von nanunana79 25.05.10 - 07:48 Uhr

Hmm, kann schon sein. Ich fürchte Du musst Dich noch etwas gedulden, dann weißt Du mehr.

Alles Gute

Beitrag von buzzfuzz 25.05.10 - 07:51 Uhr

hi


ui das nenne ich mal volle zickzack Kurve....meine sah auch recht zickzack aus und habe ZT2 raus genommen wegen krankheit und ZT10 wegen kaum schlafen und krank runter gesetzt.
Und habe dann erst balken bekommen....hoffe es war kein schummeln:-(#schein


Aber dieser monat war eh kacke bei mir,kaum zeit für Bienchen setzen und irgendwie habe ich desen zyklus eh keine wirkliche lust gehabt:-(