Reicht es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullweigh1 25.05.10 - 07:28 Uhr

Guten morgen #gaehn
Ich werde noch verrückt#zitter, gestern Ovos. positiv aber Temp steigt nicht. Hab ichnjetzt schon einen ES gehabt. Meint Ihr die Bienchen sitzen#kratz?
Bin so ungeduldig.
Grüße, Corinna#herzlich
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912187/515799

Beitrag von fraus 25.05.10 - 07:30 Uhr

Ich denke es reicht... würde aber - zur Vorsicht - noch eins "nachlegen" ;-)

Beitrag von dia111 25.05.10 - 07:33 Uhr

Hallole,

es kann ein Anlauf sein, wenn die Tempi morgen steigt, dann hattest heute deinen ES.
Die Bienchen sitzen klasse, kannst ja heute nochmal eins nachlegen, aber ich wurde auch schon mit einem Bienchen nur SS.

LG
Diana

Beitrag von bullweigh1 25.05.10 - 07:39 Uhr

Oh, seit so lieb. Das baut einen echt auf. Vielen dank.
Corinna