Uiuiui...ich würde so gerne schon testen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 25.05.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen!

Nach dem Tempihüfer #huepfwürde ich heute schon soooo gerne testen! Die 36.8-Marke habe ich zuletzt in der Schwangerschaft geknackt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Gut, dass mich die Vernunft abhält:-p...aber das sieht ja mal richtig gut aus, oder?!

LG und einen schönen Pfingstdienstag euch allen! Lena

Beitrag von nanunana79 25.05.10 - 07:45 Uhr

Oh ja, das sieht wirklich gut aus.
Sei tapfer und halt noch durch. Zum testen ist es noch ein bissl früh.

Alles Gute

Beitrag von buzzfuzz 25.05.10 - 07:46 Uhr

huhu


sieht echt gut aus:-)

Drücke dir die daumen,aber ich würde auch lieber noch was warten,auch wenn es schwer fällt.
ich bin nämlich eine der frühtesterinnen und rate andere eiber davon ab.

Diana