Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 25.05.10 - 07:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533231/513809


ZT 2 und zt 10 habe ich bearbeitet,da ich sonst keine balken bekomme hätte.
ZT war ich mega krank und hate eine Temp von 37,05 grad. und ZT 10 hatte ich ser wenig geschlafen und eher mehr auf als am schlafen und hatte 36,6rad. habe den 2ZT ganz rausgenommen und den ZT 10 habe ich runter gesetzt.

was meint ihr nun dazu? hätte ich es so lasen sollen wie es war,oder emint ihr es wäre schon okay so wie ich es gemacht habe?
Und meint ihr das die bienchen zu wenig sind?Mir kommen die diesmalsehr wenig vor,ging aber irgendwie nie eine zu setzen.....

LG Diana

Beitrag von beccy75 25.05.10 - 08:12 Uhr

Ich denke es ist ok#kratz. Und Bienchen müssten schon gereicht haben, kommt ja nicht auf die Menge an:-)Und um den ES rum hast doch regelmäsige sitzen. Drück dir die Daumen dass sich eines von den #schwimmerdurchgekämpft hat.Tempianstieg is ja echt schön#verliebt
lg beccy

Beitrag von buzzfuzz 25.05.10 - 08:16 Uhr

ja die tempi ist schon schön;-)

Aber letzten zykus war sie auch mega schön und dann trotz sehr hoher tempi habe ich meine mens bekommen:-(

hoffe es wird diesmal anders sein:-)

Beitrag von beccy75 25.05.10 - 08:20 Uhr

Drück dir die Daumen. Wann Testest diesmal? Bist doch Frühtesterin#winkeIch probiers am Mittwoch#rofl, länger halt ichs diesmal net aus#zitterMein Mann hat 100!Tests#augenbestellt. Is ja dann nix verloren#rofl Er dachte er meint es gut, ist aber die reinste Folter so viele Tests da zu haben#klatsch ach ja mein ZB is in VK
lg beccy

Beitrag von buzzfuzz 25.05.10 - 08:23 Uhr

du willst mkittwoch als morgen testen?#schock also das ist viel zu früh:-)

Oder meinst du nächsten Mittwoch? da wäre es ok:-)

ich teste eher nächste woche mal....denn ich habe ja erst den ES gehabt,wenn es denn so war:-D

aber deine tempi ist doch auch schon gut und bienchen sitzen auch:-)ich tippe du bist es+5

Beitrag von beccy75 25.05.10 - 08:28 Uhr

Meinem Posi Ovu nach denke ich eher ES+8. Und ES+9 kann man doch langsam ne Testreihe starten bei soooo vielen Tests#rofl. Und deine letzte Kurve war echt schön#verliebt, aber unsere Körper veräppeln uns nur zu gerne:-[.

Beitrag von buzzfuzz 25.05.10 - 08:25 Uhr

guckmal das ist die kurve von letztem zyklus,das war doch eine traumkurve oder?

Beitrag von buzzfuzz 25.05.10 - 08:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533231/506754 hier die kurve von davor dem zyklus....

Beitrag von beccy75 25.05.10 - 08:33 Uhr

Sah doch glatt Triphasisch aus...:-[gemeinheit

Beitrag von buzzfuzz 25.05.10 - 09:27 Uhr

ja hammer oder?? ich habe geheult wie ein schlosshund:-(