bin soooo stolz!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von unsicher8981 25.05.10 - 07:48 Uhr

Mein kleiner Mann hat pünktlich zu seinem ersten Geburtstag am Freitag seine ersten freien Schritte gemacht. Seit gestern läuft er immer wieder einige Meter alleine. Zwar noch wackelig, aber es sieht soooo süß aus.

War ein SILOPO, bin so stolz auf den Zwerg!

Beitrag von morena-brasil 25.05.10 - 08:04 Uhr

da kannst du auch stolz sein:-)
ich war auch so stolz, das ging auf einmal los!#gruebel
jetzt rennt sie durch die Gegend, KiWa brauchen wir schon fast nicht mehr:-)
naja kommt drauf an was man so vor hat!

GLG
Jenny und Katelyn 16Monate
#winke

Beitrag von lydia08 25.05.10 - 09:28 Uhr

Hallo!

Na dann erstmal noch einen herzlcihen Glückwunsch für den kleinen Mann und nun viel Spaß beim hinterher rennen;-)...

Kannst auch ganz dolle stolz auf ihn sein!!!!Ist doch toll!

Viele Grüße

Lydia08.