Wann Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 25.05.10 - 07:54 Uhr

Hallo Mädels!

Liegt es an meinen Eintragungen, oder warum bekomme ich keine Balken?
Meine Themperatur ist aber nunmal so am schwanken. :-( oder ist es noch zu früh wegen zu wenig Eintragungen?! Ich bin neu und hatte bisher noch nie ein ZB geführt...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/514951

Vielen Dank für eure Antworten!
Grüßle #winke

Beitrag von nadine1013 25.05.10 - 07:58 Uhr

Hallo,

die Balken kommen, wenn 3 aufeinanderfolgende Werte höher sind als die 6 davor und der 3. Wert mindestens 0,2 Grad höher als der höchste der 6.

Das heißt, die Balken kommen 3 Tage nach dem ES.

Bei dir dürfte das allerdings sehr schwierig werden, da deine Anfangstemperatur ja schon sehr hoch ist.

LG, Nadine

Beitrag von pundp 25.05.10 - 08:02 Uhr

Hallo...

Meine ZBs sehen auch fast so aus... jetzt geht deinen Tempi runter, wenn sie dann hoch geht, hast du deinen ES und dann kommen auch deine Balken...

Jetzt noch bissl Bienchen setzen (weiter so)...


LG Peggy