ES+7 und Blut im slip

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janine.b 25.05.10 - 07:57 Uhr

...aber nur bischen! Was kann das sein?
Einnistungsblutung oder zu dollen Sex etwa??
Hab mich grad richtig erschrocken auf wc..

Beitrag von dumdidum1 25.05.10 - 08:16 Uhr

guten morgen... könnte ne kontaktblutung vom #sex sein, so erging es mir am we auch, bei es+5/6. bin ganz erschrocken zu meinem schatz gelaufen u hab gefragt ob ich ihm weh getan hab.. #rofl