seit Samstag abend Fieber bis 40

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jeannette2008 25.05.10 - 07:57 Uhr

allem Anschein kommt unten der 3. und 4.Zahn und noch ein Backenzahn, geben Kuegelchen, Calcium und Fiebersaft, kuehlen die Stirn,
wie lange darf man das.....???sie hat sonst keine Krankheitsanzeichen...

Beitrag von knutschka 25.05.10 - 08:01 Uhr

Hallo,

ich würde trotzdem heute zum Arzt. Vielleicht steckt eine Angina, eine Mittelohrentzündung oder eine Blasenentzüdung dahinter - also Sachen, die nicht so offensichtlich sind.

Auf dem Fiebersaft steht meiner Meinung nach auch, dass spätestens nach drei Tagen, an denen keine Besserung auftritt, ein Arzt zu konsultieren ist.

LG und gute Besserung!
Berna

Beitrag von hongurai 25.05.10 - 08:18 Uhr

habe vom arzt die faustregel mitbekommen:
2 tage kann man fieber zu hause versuchen zu "bekämpfen" - bei keinen dramatischen sonstigen erscheinungen. wenn es klappt, war es eher ein virus.
länger als 2 tage, ab zum arzt!

gute besserung!!!

Beitrag von mum89 25.05.10 - 11:08 Uhr

hallo
also ich würde zum arzt gehen das hatte meine kleine vor 2 wochen auch... ich hab nen saft vom arzt bekommen doch habe ich auch andere mittel gemacht

ich habe ihr essig-socken gemacht und eine zwiebel in würfel schneiden und in einen socken rein..
der socken dann ans bett fest machen das bringt wunder ich habs auch nicht gegelaubt aber probier es aus es hilft..
liebe grüße

Beitrag von slorapferd 25.05.10 - 20:26 Uhr

hallo

hab gerad schon zu nem ähnlichen thema gepostet:-)
wir hatten das im april
dachte auch es sind die zähne

war ne richtig dicke angina die sich da angeschlichen hat

geh besser zum arzt !!!!