Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 25.05.10 - 08:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/516244
Was meint ihr dazu? Eigentlich sollte mein ES am 07.05. sein, doch der Ovutest zeigte negativ. Am 12.05. zeigte dieser pos, hab aber auch die Tage vorher nicht gemessen, weil ich dacht ich hätte diesen Monat keinen ES. Seit 2 Wochen ist mir dauerschlecht und meine Brüste sind angeschwollen ( Brustwarzen sind riesig ) Schwangerschaftstest am 21.05. war neg., war aber dann ja wohl noch zu früh? Hättet ihr auch laut der Kurve am 12.05. einen ES gesehen oder doch schon eher. Ich dacht ja ich hätte ihn am 07.05. gespürt, war auch sehr feucht, aber dder ovutest sagte ja etwas anderes. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand andere Ratschläge geben?
LG