Heute CTG, 39.SSW; bin mit ner Wehe wach geworden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 25.05.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja, ihr lest richtig. Ich wurde heut von einer Wehe geweckt. Tja, leider bliebs bei der einen. Es war 4:39 Uhr.
Nachdem sich mein Bauch am Wochenende gesenkt hat und ich schon seit Wochen immer wieder Übungswehen hab, hab ich eigentlich gehofft, es könnte langsam losgehen. Aber gut, eine ordentliche Wehe und das wars schon wieder.

Naja, heute um 10 Uhr hab ich wieder CTG im KH. Diesmal schauen die Ärzte hoffentlich nach dem Muttermund. Vorige Woche war denen der MuMu völlig egal offenbar. Aber heut will ich dass sie nachsehen.
Ich weiß, selbst wenn er offen wäre könnte es noch ewig dauern bis zur Geburt. Aber nicht zu wissen, wie es da unten aussieht, das macht mir irgendwie nervös.

Naja, die nächsten Tage darf die Maus sowieso nicht kommen. Meine Große ist mit Oma in der Therme und kommt erst Freitag Abend zurück. Also vor Samstag braucht die Kleine nicht kommen. Immerhin musste ich meiner Großen versprechen, dass sie das Baby als erste aus der Familie sehen darf!

Also dann wünsch ich euch allen einen schönen Dienstag!

Alles Liebe!

Beitrag von mama.ines 25.05.10 - 08:51 Uhr

ich drück die daumen das sich was getan hat und das es genau am samstag kommt;-)