das war es wohl?! mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oharas 25.05.10 - 08:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731564/511815


tempi-absturz!
schade...
auf in den nächsten üz!

Beitrag von bullweigh1 25.05.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen#gaehn,
ich denke du hast Recht. Sieht nach Mens. aus:-[. Drücke dir aber trotzdem die Daumen.
Grüße, bullweigh1

Beitrag von tatti73 25.05.10 - 08:08 Uhr

Tut mir leid...aber ist ja auch schwer so ganz ohne Bienchen.

Beitrag von oharas 25.05.10 - 08:10 Uhr

ja dsewegen bin ich auch gar nicht so verwundert und enttäuscht.aber hoffnung hat man ja immer.