"Zähne"??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 25.05.10 - 08:08 Uhr

Morgen zusammen!
Seit 2 Tagen ist Fynn nach ich sage mal irgendwie komisch, nicht mehr so ein fröhliches Baby wie er sonst immer war! Er kommt abends schlecht bis garnicht mehr in den schlaf und wenn dann schläft er 15-30 Min und weint das geht dann die ganze Zeit so weiter! Dazu kommt noch das er einen Schnupfen hat und einbisschen Wund ist... jetzt bin ich hier am überlegen was er haben könnte? #kratz viell. bekommt er ja seinen ersten Zahn oder er wird mir doch noch richtig krank??

Wie war das bei euren kleinen als sie einen Zahn bekommen haben??

Lg Nicole