Wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liedlein 25.05.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen

Bin jetz in der 37 Woche und kann einfach nicht mehr .Habe starke Rückenschmerzen,mein Nerv ist eingeklemmt kann kaum noch schlafen und mir wird einfach alles zuviel ich will einfach nicht mehr .
Am Freitag muss ich ins KH zu besprechnung wegen Termin für KS ich möchte gern ,das der kleine nächste Woche geholt wird weil ich einfach die ... voll habe .

Was meint Ihr könnte ich Glück haben ?

LG

Beitrag von jiny84 25.05.10 - 08:30 Uhr

Ich habe zwar keine Erfahrung damit,aber meist wird ein KS 2 Wochen vor dem eigentlichen ET durchgeführt,also könntest du glück haben,deinen ZWerg schon nächste Woche in den Armen zu halten.

Beitrag von goejan 25.05.10 - 08:47 Uhr

Hi du...ich kann dich voll verstehen. ICh starte gerade in die 34.SSw und bin so richtig bedient, vor allem wenn ich denke, ich muss noch 6 Wochen durchhalten. Ich denke schon, dass du Glück haben könntest mit dem KS - heutzutage lassen Ärzte doch gut mit sich reden und du bist ja auch locker weit genug um deinen Knirps holen zu lassen. Ich drück dir die Daumen...und wünsch dir alles Gute.