Nach 2. FG - 2. Zykluslänge kurz

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von silberzwiebel12 25.05.10 - 08:17 Uhr

Hallo zusammen,

hatte im Nov. 09 meine 1. FG und Ende März meine 2. FG #schmoll (Beide ohne AS). Nun habe ich den 2. Zyklus hinter mir, allerdings ist die 2. Zyklushälfte sehr kurz (s. Zyklusblätter) - vorher war das nicht der Fall. Hatte auch im März einen Gelbkörpertest gemacht - alles i. O.
Meint Ihr, dass vielleicht noch mein Hormonhaushalt durcheinander ist und es sich wieder normalisiert#zitter?

Vielen Dank für Eure Meinung.

LG
Chrissi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530166/505281
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530166/511881

Beitrag von celebrian 25.05.10 - 14:04 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch schon öfter. Meine Ärztin hat mir geraten mal drei monate Mönchspfeffer zu nehmen und es hat bis jetzt immer geholfen.

LG Celebrian