Schöööönes Wochenende

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von imma-noch-verliebt 25.05.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen liebe Urbianer!

War das nicht ein herrliches Wochenende?

Das Wetter, endlich wieder Sonnenschein? Haben lange Spaziergänge mit unserem Hund gemacht - im Wald und in den Feldern, Sonnenuntergang - traumhaft sag ich euch!

Und obwohl wir mittlerweile schon mehr als 5 Jahre liiert sind (und das mit Höhen und Tiefen) - war das Wochenende so wie ganz am Anfang . Wir haben viel geschmust, hatten waaaaahnsinnigen Sex und richtig viel Spaß.
Irre, dachte mir nicht dass ich so schnell wieder Schmetterlinge im Bauch hab. #verliebt

Ich wünsche euch allen jedenfalls eine traumhafte Woche, lasst euch nicht stressen und immer positiv denken, denn: positive Gedanken erzeugen positive Realität.

Alles Gute!!!!#winke

Beitrag von mulle0805 25.05.10 - 08:51 Uhr

Guten Morgen

Ich kann auch nicht Klagen über mein We.
Unser Krümel (4J.) war bei Oma und Opa und wir hatten viel Zeit füreinander.#verliebt
Sind dann auch alle zusammen auf Kirmes gegangen,spazieren,Eis essen.Schööön #huepf

Jetzt geniesse ich noch meinen freien Vormittag und morgen wieder arbeiten #aerger