NMT plus 2- keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi911 25.05.10 - 08:21 Uhr

Huhu,

habe im April 2010 die Pille abgesetzt. Also bin ich im 1 ÜZ. NMT war am 23.05.2010 (28 Tage Zyklus). Bis jetzt ist noch nichts passiert. Habe auch noch kein Brustspannen oder so. Hatte ich sonst mit Pille immer. Wie lang war euer Zyklus nach absetzen der Pille? Habe leider auch zu spät angefangen zu messen so das man es nicht auswerten kann. Kann ja trotzdem mal den Link hier rein setzen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903882/515057

Einen Test habe auch heute morgen auch schon gemacht. Es war der von Clearblue Digital. Der war negativ.

Danke für Eure Antworten

Beitrag von dumdidum1 25.05.10 - 08:24 Uhr

guten morgen...

verlass dich bloß nicht auf die 28 tage... durch das absetzen kann das schon mal paar tage länger dauern! mein erster nach absetzen waren schon 30, obwohl ich ganz fest davon überzeugt war, das es nur 28 sind.. dumm gelaufen...
warte einfach ab, dein körper stellt sich nun ja auch um!

alles gute#klee

Beitrag von havin1984 25.05.10 - 08:33 Uhr

bei mir hat es 40 tage gedauert...
es war ganz schlimm.. hatte echt alle möglichen schwangerschaftsanzeichen, derweil war es nur pms....
lg