Mein ZB , ich hab mich getraut..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elkeanja74 25.05.10 - 08:27 Uhr

Moin,
ich habe heute positiv getestet #huepf , unser 3. ist damit anmarsch #schwitz.
ist hier noch wer über 35 und frisch ss ?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727887/510853
Vieren gibt es nach FA .
Lg Elkeanja 74

Beitrag von hoschi78 25.05.10 - 08:29 Uhr

ja, herzlichen glückwunsch :-) wir basteln gerad an nummer drei :-)

wieviel üz hattet ihr denn?

lg susa

Beitrag von elkeanja74 25.05.10 - 08:35 Uhr

Hallo hoschi ,

Ich habe im Dez. die Pille abgesetzt , haben aber weiter verhütet ,
es war der erste ÜZ und promt ein treffer #rofl.
da hab ich nicht mit gerechnet ( wir sind von einen 1/2 Jahr ausgeagnen) .....aber immer wenn man ich damit rechnet
ich drück dir die daumen
lg

Beitrag von astrid88 25.05.10 - 08:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch einen schöne kugelzeit

Beitrag von beccy75 25.05.10 - 08:32 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch. Bin zwar noch nicht ganz 35 (nächsten Monat) aber wir basteln grad an Nr.5.
lg beccy

Beitrag von elkeanja74 25.05.10 - 08:43 Uhr

Ich drück dir die Daumen , wenn es klappt bist du ja auch im raster der späten mütter :-p
lg

Beitrag von mella1806 25.05.10 - 08:33 Uhr

. Herzlichen Glückwunsch, einen wunderschöne Kugelzeit. Also ich werde 36 bin jetzt in der 10 SSW.

LG
Melanie

Beitrag von elkeanja74 25.05.10 - 08:42 Uhr

Hallo ,
was erwartet mich jetzt am extra Untersuchungen ? hast du sie gemacht ?
Lg

Beitrag von swana36 25.05.10 - 08:57 Uhr

Hallo und guten morgen,

ich gratuliere dir herzlich. #ole
Ich bin 36 habe leider noch keine Kinder, leider vorher auch nie den richtigen Mann dafür gehabt.
Aber mit meinem jetzigen Freund #verliebt wollen wir wenn es klappt ne kleine Familie gründen ... sind in ÜZ 19, nächsten Monat wieder FÄ Termin und besprechung wenn es wieder nicht geklappt hat hoffe aber vielleicht das es diesen Monat mein Glückskurve wird.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/512597

lg swana

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 09:10 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch alles gute und eine schöne Kugelzeit