jetzt noch ovus kaufen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 25.05.10 - 08:29 Uhr

meine tempi ist heute gesunken. für gestern hatte ich keinen ovu mehr und wollte mir heute neue kaufen. nun frag ich mich aber ob sich dies noch lohnt. bitte schaut euch mein ZB mal und und sagt mir eure meinungen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von dia111 25.05.10 - 08:45 Uhr

Hallole,

ich habe noch nie Ovu´s gehabt bzw gemacht.
Aber als meine Tempi gesunken ist (ZB siehe VK) war ich irgendwie so unsicher,ob mein ES oder nicht.Da ich noch nie so früh meinen ES hatte.
Habe dann welche gekauft und dann auch gleich einen gemacht und was soll ich sagen;
fett positiv und es war definitiv mein ES.

Ich würde einfach mal kaufen und einen machen,zur Sicherheit, es sei dem du bist sicher das es dein ES ist, dann würde ich keinen machen.

LG
Diana

Beitrag von pundp 25.05.10 - 08:45 Uhr

Sieht aus, als wärst du kurz vor dem ES...

Beitrag von saccy 25.05.10 - 09:03 Uhr

also lohnt es nicht heute noch neue ovus zu kaufen? der müsste doch heute nachmittag dann fett positiv sein oder?