Schwankungen bei CL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von qnucki 25.05.10 - 08:33 Uhr

Morg#gaehn,

kann mir jemand sagen ob und um wie viel Zehntelgrad die Coverline von Zyklus zu Zyklus schwanken darf?!#kratz Gestern war es wohl etwas spät #klatsch und ich habe leider keine Antworten bekommen!:-)

#danke und LG

Qnucki

Beitrag von 5kids. 25.05.10 - 08:34 Uhr

Das ist individuell von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus verschieden - da gibt es keine Regeln oder ein : "darf". ;-)

LG
Andrea

Beitrag von qnucki 25.05.10 - 08:39 Uhr

Na da bin ich ja beruhigt. Habe nämlich im Netz gelesen, dass ein CL von 36,8 schon sehr hoch ist. Habe sonst immer um die 36,6 und diesmal, wenn ich die Werte umsetze (ES wird nämlich falsch bei Urbia diesen ZYklus angezeigt) liegt die CL bei 36,8.

Danke Dir!!#blume

Beitrag von 5kids. 25.05.10 - 08:59 Uhr

Ich habe selbst auch Zyklen dabei gehabt,bei denen die CL bei 36,8 lag - im Normalfall bei mir durchschnittlich 36,6. Von einer hohen CL spricht man aber erst,wenn die dauerhaft 36,9 und höher liegt. Dann sollte man seine Schilddrüse checken lassen.
Also mach dir keine Sorgen - passt schon! ;-)

Beitrag von qnucki 25.05.10 - 09:01 Uhr

Supi, da kann ich ja beruhigter in den Tag starten!#huepf#huepf Ich danke Dir! Dann werde ich mir mal überlegen, ob ich den einen Wert runtersetze, damit der ES richtig angezeigt wird.

#danke

Beitrag von beccy75 25.05.10 - 10:05 Uhr

#augenMeine CL ist immer 36,9 oder 37,0. Dann brauch ich ja gar nich mehr hibbeln#schmoll. Hab erst nächsten monat am 28. Termin für Hormoncheck. Kann sowas plötzlich kommen? Hab ja schon 4 Kids, allerdings vorher nie Tempi gemessen#kratz Wäre froh um ne Antwort, scheinst dich ja etwas auszukennen:-)
lg beccy