was zur Hochzeit machen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von turbine 25.05.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen!
Mein Schwager wird bald heiraten(mag ihn nicht besonders),aber trotzallem möchte ich noch etwas machen,am besten um ihn ein bißchen auflaufen zu lassen:-p.Das Hauptgeschenk hab ich schon,jetzt hätt ich gern noch etwas was,was kein Geld mehr kostet.Habt ihr eine Ahnung ob es da was lustiges gibt?
LG

Beitrag von lolo14 25.05.10 - 11:45 Uhr

Was hast du den schon?
lg

Beitrag von turbine 25.05.10 - 13:04 Uhr

nix besonderes einmal bekommen sie ein sparschwein mit konfetti gefüllt und geld ist(sie müssen es zerschlagen um an das geld zu gelangen)und zwei weiße brieftauben.ich möchte ihn nicht verarschen oder so(so wie die unter dir das glaubt)aber ein bißchen anschwärzen.ich hoffe du verstehst schon....
lg

Beitrag von sweetdevil83 25.05.10 - 12:42 Uhr

Du magst ihn nicht und willst ihn dann zu seiner Hochzeit auflaufen lassen!? Wenn man solche Verwandschaft hat, braucht man keine Feinde! Dann wünsch ich dir, dass das zu deiner Hochzeit, was mit einer der schönsten Tage im Leben sein soll, auch jemand macht! #klatsch

Beitrag von turbine 25.05.10 - 13:01 Uhr

bin schon verheiratet