Mein Zyklusblatt will das niemand sehen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 25.05.10 - 08:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

kann mir jemand bitte sagen ob mein es im anmarsch ist? hatte gestern einen fett pos. ovu. wie lange soll ich denn noch mit den ovus weiter testen?

ist doch mein erster üz :-)


daaaaaaaaanke

lg susa

Beitrag von pundp 25.05.10 - 08:38 Uhr

Sieht ganz nach ES aus... Der Kommt... =)

Beitrag von maja1404 25.05.10 - 08:39 Uhr

huhu

sieht ganz nach ES aus, ich würde heute nochmal Bienchen setzen und heute abend nochmal ovus machen.

Die Tempi hat 5 Tage zeit zu steigen nach ES, ich denke und vermute deinen ES heute.

Viel Glück

lg maja

Beitrag von hoschi78 25.05.10 - 08:43 Uhr

ich hatte auch gestern vorgestern und gestern den ganzen tag ein ziehen rechts im unterbauch. das ist seit heute morgen weg?! vielleicht ist es ja schon gesprungen ;-)

Beitrag von maja1404 25.05.10 - 08:45 Uhr

kann natürlich auch möglich sein,spricht ja alles für deinen ES,dennoch würde ich heute nochmal fleissig herzeln.

Lieben Gruss und gaaaaaaanz viel Glück
#klee

Beitrag von dia111 25.05.10 - 08:42 Uhr

Sieht so aus,als ob ES im Anmarsch ist.
Mach heute nochmal ein Ovu und wenn die Tempi morgen nochmal steigt und auch oben bleibt,dann war es dein ES.

Lg
Diana

Beitrag von hoschi78 25.05.10 - 08:45 Uhr

ok, dann mache ich heute abend noch einen ovu. bin echt total gespannt. aber wenn man echt mal auf seinen körper hört, nimmt man soviel wahr. das ist echt der hammer.

hab dieses mal das erste mal den mittelschmerz wahrgenommer und gemerkt das, dass eichen rechts springen wird :-)