Kein Ziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 25.05.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

ich habe seit gestern kein richtiges ziehen mehr im Unterleib. Ich bin jetzt in der siebten Woche muss ich mir sorgen machen?

LG

Beitrag von jeanettestephan 25.05.10 - 08:41 Uhr

Hallöchen

ich denke nicht das du dir sorgen machen musst. Ich bin in der 8. SSW und habe auch nur ab und zu ein ziehen im UL. Die Gebärmutter wächst ja nicht immer und deshalb hast du momentan auch kein Ziehen.

Mach dir also keine Sorgen ist alles i. O.

LG

Jeanette 8. SSW

Beitrag von goejan 25.05.10 - 08:42 Uhr

Ich glaub nicht... Das ziehen wird immer wiedermal kommen, weil ja alles wächst und sich dehnt, aber es gibt auch "ruhigere" Tage in denen sich alles normal anfühlt. Mach dir keine Sorgen. :-)