SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miesi09 25.05.10 - 08:41 Uhr

hey guten morgen ihr lieben

habt ihr ein paar tipps was wir tun können dass wir uns nicht so unter druck setzen??...hatte echt gedacht das ich schwanger bin, da mens 3tage zu spät, kommt sonst nie vor und nun ist sie da...ich wieder enttäuscht....
Ich glaub ich bin schon wahnsinnig im Kopf....bitte helft mir:-(

Beitrag von pundp 25.05.10 - 08:44 Uhr

Hallo...

Du machst dich genauso fertig, wie ich...

Wir müssen mal wieder runter kommen... Einfach ni dran denken und den Spass am Sex wiederfinden...

Nicht alles vom ES und der Temperatur abhängig machen. Das sind richtige Lustkiller, haben wir so festgestellt...

Kopf hoch, wir schaffen das auch irgendwann...

LG