Brauche mal eure Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeany82 25.05.10 - 08:43 Uhr

Hallo

Ich suche einen guten Liegebuggy mit einem großem Einkaufkorb, der sich schnell und einfach zusammenklappen lässt.
Der Buggy ist hauptsächlich für Arztbesuche, Ausflüge mit dem Auto gedacht, sollte aber halt etwas "Platz" für Einkäufe bieten. In erster Linie möchte ich schon den Kinderwagen weiterhin nutzen.
Leider habe ich kein Babyfachmarkt oä in der Nähe und die nächste Zeit auch kein Auto zu verfügung das ich mir im Laden Buggys anschauen könnte.
Könnt ihr mir einen empfehlen? Vielleicht sogar in einer Preisklasse von 100-150 Euro? Da ich ihn sicher nicht allzuhäufig nutzen würde, wäre es schade so viel geld auszugeben...

LG Jenny

Beitrag von jeany82 25.05.10 - 08:51 Uhr

Hat zufällig jemand den PEG PEREGO ARIA OH COMPLETO? Seit ihr damit zufrieden? Mit knapp 5 Kilo ist der ja echt leicht....