ES+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havin1984 25.05.10 - 08:48 Uhr

Hab heute ES + 1 und würde ab liebsten jetzt schon testen..
Wieso bin ich mir immer so sicher das es NICHT geklappt hat.. :(

Beitrag von kathy-80 25.05.10 - 08:48 Uhr

Hi!

Ich bin auch ES+1 und schon fängt die Hibbelerei wieder an.....

Viel Glück #klee

Lg Kathy

Beitrag von havin1984 25.05.10 - 08:53 Uhr

wünsch dir auch viel glück kathy..
mein baby würde am nächsten valentinstag zu welt kommen wenn es geklappt hätte..... :)));-)