Jemand lust auf morgenliche ZB-Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 25.05.10 - 08:50 Uhr

Morgen zusammen, #tasse

an diesem #sonne igen Dienstag morgen eröffne ich mal eine ZB-Runde.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/512597
Hoffe die Kurve bringt mir diesen Monat Glück. #klee

lg swana

Beitrag von yristow 25.05.10 - 08:53 Uhr

Ich mach mal mit,
das mein erstes ZK.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/672795/516335

Deins sieht super aus, ich puste ordentlich das die Tempi schön oben bleibt.

Beitrag von swana36 25.05.10 - 09:02 Uhr

Danke :-)

aber ist halt noch zu früh was zu sagen ich versuch mich zu bremsen weil das ZB letzten Monat sah auch bombastisch aus aber kam dann doch Mens. :-(

Aber ist mein dritter Zyklus den ich jetzt so überwache und muss sagen auch wenn ich vorher dachte meinen Körper zu kennen, hab ich paar sinde in den 3 Moanten gelernt. #aha

lg swana

Beitrag von yristow 25.05.10 - 10:47 Uhr

Ist schon merkwürdig , letzten Zyklus hab ich auch gedacht ich wär ss, Meine Periode kam und kam nicht , aber als sie dann da war sehr extrem.
Was sagst Du denn zu meinen ist das erste blatt.

Beitrag von swana36 25.05.10 - 12:45 Uhr

Noch kann man nicht viel sagen zu deinem Blatt ich denke das wird jetzt erst intesserant in der Woche ohne Mens. So empfinde ich das immer. Ich mess da nur weil da der Zyklus mit dem ersten Tag der Mens beginnt nicht weil man da schon was erkennt.
Also nur Mut und Geduld das wird schon keine bange. :-)

Und die Ziggis würd ich weglassen ;-)

lg swana

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 08:53 Uhr

Ivch auch:-)

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Beitrag von qnucki 25.05.10 - 08:53 Uhr

Morgen,

bin dabei!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905678/510566

Deine Kurve schaut gut aus! Ich drück die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.

LG Qnucki

Beitrag von amingo 25.05.10 - 08:53 Uhr

Hi,
wir sind beide ES + 6 #huepf
Dein anstig ist auch klasse super ZB ich drücke kräftig die #pro viellll #klee.
LG Nicole
Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758429/513184

Beitrag von katharinak. 25.05.10 - 10:26 Uhr

Bei dir sind ja viele Bienchen:-)

Beitrag von nadine1013 25.05.10 - 08:54 Uhr

Hi,

sieht super aus bei dir, hoffentlich bleibt die Tempi so schön oben!

Bin leider noch nicht so weit. Weiß nicht, ob ich jetzt vielleicht heute meinen ES habe oder doch eher morgen oder übermorgen. Bisher sind alle Ovus blütenweiß, sonst sind sie immer über Tage immer stärker geworden, keine Ahnung, was ich davon halten soll #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

LG, Nadine

Beitrag von swana36 25.05.10 - 09:04 Uhr

Hallo, :-)

vielleicht verschiebt sich der ES nur, keine Bange war bei mir letzten Monat auch so.
Das wird schon. :-)

lg swana

Beitrag von dia111 25.05.10 - 08:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

das ist meins,was meinst?

Bei dir ja auch super, Tempi steigt (auch evtl verfälscht) aber trotzdem, und Bienchen sitzen auch super.
Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von judith27 25.05.10 - 08:57 Uhr

Hey ihr Lieben,

mache auch mit...bin ja so nervös hab heute eigentlich meine NMT....

Tempi auch noch schön weit oben...

was meint ihr...????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/513075


Euch Allen viel viel viel Glück#klee#klee#klee#klee

Beitrag von qnucki 25.05.10 - 08:59 Uhr

Woow, das sieht gut aus! Wann magst Du testen??#huepf

Beitrag von judith27 25.05.10 - 09:03 Uhr

hmmmm trau mich nicht, denke morgen....#zitter

vlt auch später mal sehen....

so Euch einen schönen Tag..

ganz liebe Grüße

Beitrag von swana36 25.05.10 - 09:11 Uhr

Also bin keine super Expertin aber deine Kurve lässt hoffe, Tempi ist ja wieder schön gestiegen. :-)

Naja die heutige Nacht war etwas unruhig, mein #hund musste unbedingt morgens um 01:05 Uhr raus (hat ne leichte Blasenentzündung die arme, geht aber schon wieder viel besser). Meinen Freund wollt ich nicht wecken da er einen schwierigen Arbeitstag heut vor sich hat, so bin ich halt aufgestanden und mit ihr 10 Minuten rumgelaufen. Naja und danach konnt ich nimmer richtig schlafen hatte auch noch einen doofen Traum #kratz der mich wieder wachrüttelte.
Schon verrückt, naja mal sehen wie Tempi morgen früh ist.

lg swana

Beitrag von pundp 25.05.10 - 08:58 Uhr

Ich mach nochmal mit...

Auch wenn es aussichtslos scheint...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

LG Peggy

Beitrag von hoschi78 25.05.10 - 09:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

hier ist es :-)

lg susa

Beitrag von swana36 25.05.10 - 09:21 Uhr

mmh .... würde sagen hattest heut deinen ES.
Vielleicht noch 1-2 bienchen würd ich versuchen zu setzen. ;-)
Und dann heisst es Hippeltime. :-P

lg swana

Beitrag von pueppilotta87 25.05.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen!#winke

Dein Blatt sieht super aus, schöner Anstieg!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900257/509990

Was sagst du? Bin schon ganz hibbelig..#zitter

Beitrag von swana36 25.05.10 - 09:16 Uhr

Morgen! #winke

ich sag ja immer solange es nicht unter Coverline fällt ist alles noch drin. :-)
Versuch dich abzulenken (ich weis ist einfacher geschrieben als getahn) aber wie sagt man so schön:
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Und ich würd sagen bei deinem ZB kann man noch hoffen. :-)

lg swana

Beitrag von saccy 25.05.10 - 09:02 Uhr

dein ZB schaut super aus bis jetzt. sehr schöner tempi anstieg. ich drück dir die daumen.

mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von mausauge82 25.05.10 - 09:10 Uhr

gumo :)

deine sieht doch gut aus die tempi is noch oben ich drück die daumen#pro


hier is dann mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884459/512090


danke schön und schönen tag noch:-)

lg anja

Beitrag von silvs 25.05.10 - 09:11 Uhr

Hi,

eine schöne Kurve hast du das!
#pro #klee

Hier kommt meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879273/514012

LG,
silvs

Beitrag von suesse_6 25.05.10 - 09:20 Uhr

Na die schaut doch gut aus und viele Bienchen...

Meine ist in meiner VK...

Irre wieso meine Tempi heute so hoch gegangen ist habe sehr gut geschlafen und bin total relaxt..

LG suesse

  • 1
  • 2