wo bekomm ich meine Geburtsurkunde?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lady-emma 25.05.10 - 08:56 Uhr

da wo man geboren wurde oder wo man gewohnt hat? geb. bin ich in Rotenburg a.d. fulda und gewohnt haben wir aber in sontra! jetzt wohne ich aber in ostfriesland!also wo anfragen?

Beitrag von berggeister 25.05.10 - 09:03 Uhr

Du musst in dem Ort anfragen in dem du geboren wurdest! Bzw im nächsten Standesamt. Wenn du möchtest das sie dir das zuschicken, musst du eine schriftliche Anfrage stellen. Aber du kannst ja vorher dort mal anrufen. Eine Urkunde kostet 10Euro.

Beitrag von marion0689 25.05.10 - 09:05 Uhr

Dort wo du geboren wurdest...