SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaa2101 25.05.10 - 09:10 Uhr

Guten morgen zusammen,

was meint ihr es+ 13 Tage wann soll ich testen?#zitter

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 09:11 Uhr

Das ist dirt üerlassen ich hätt schon geteset:-)

Beitrag von judith27 25.05.10 - 09:11 Uhr

Sofort....

falls negativ Morgen gleich nochmal


drück Dir ganz fest die Daumen....#klee


lg Judith

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/513075

Beitrag von beccy75 25.05.10 - 10:00 Uhr

Und wann testest du? Da hätt ich ja auch schon lang getestet bei der Kurve#augen

Beitrag von judith27 25.05.10 - 11:17 Uhr

ich trau mich einfach nicht....warte einfach bis später oder bis morgen...

vlt kommt sie ja auch nen tag später wer weiß..


lg#zitter

Beitrag von kassiopeia1979 25.05.10 - 13:22 Uhr

Alter Schwede, wenn du nicht ss bist, dann fress ich nen Besen!;-) TESTE!!
LG,
Kassi#klee

Beitrag von dia111 25.05.10 - 09:17 Uhr

Führst du ZB?

Entweder du wagst es oder du testest morgen früh.

Drück dir die daumen

LG
Diana

Beitrag von ella-emi 25.05.10 - 09:19 Uhr

Also ich hab auch sehr früh pos getestet. Mein Tipp, lass den Test etwas länger liegen und mach dann ein paar Tage später nochmal einen (sicheren) Test. Wünsch dir viel Erfolg!!

Beitrag von mizz-montez 25.05.10 - 12:16 Uhr

LIVETEEEEEEEEEEEEEEEEST JUCHUUUUUUUUUUUUUUU