Tatort gestern: Wie ging's aus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nadinsche77 25.05.10 - 09:12 Uhr

Och menno, jetzt hab ich wieder mal den Schluss des Tatort verpennt...

Ich bin ausgestiegen an der Stelle, als Frau Wernecke (?) schon verschwunden war, ihre Krankenschwester hat Kommissar Stark an der Tür abgewimmelt und der Nachbar hatte Besuch von einer jungen Dame (die sich dann mit dem Partyvolk aus dem Haus geschlichen hat).

Wie ging's weiter?

LG
Nadine

Beitrag von milou06 25.05.10 - 09:24 Uhr

Hallo Nadine,

also die ältere Dame war die ganze Zeit bei der abwimmelden Krankenschwester. Deshalb hatte sie Stark auch abgewimmelt.

Die Frau aus dem Treppenhaus hat die Ehefrau gedoubelt und hat so die Spuren nach Portugal gelenkt. Wo Einzelteile der Leiche gefunden wurden. Ehemann und diese junge Frau wurden festgenommen.

LG,
Denise

Beitrag von nadinsche77 25.05.10 - 09:31 Uhr

Danke dir!

LG
Nadine