P O S I T I V

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ella-emi 25.05.10 - 09:14 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

wie schon erwähnt darf ich mich jetzt auch schon in den Kreis der "erlösten" begeben - ich bin schwanger #verliebt

Für alle interessierten (mich hat es auch immer interessiert):
Habe Mittwoch vor einer Woche schon einen Test gemacht, der nach den angegebenen 5 min negativ war. War dann depri und hab ihn in den Müll, aber wie das immer so ist stirbt die Hoffnung ja zuletzt und so nach 1 std hab ich nochmal geguckt und siehe da, ein gaaaaaaaanz zarter zweiter strich. Dachte zuerst ok -VL, aber hab mich dann zusammengerissen und am Samstag wieder getestet und es ist nicht zu leugnen, dieser war in der vorgegebenen Zeit deutlich positiv. Naja nach weiteren 2 Tests mit dem gleichen Ergebnis glaube ich jatzt auch daran. Dabei ist es erst der 2. ÜZ.... Habe gleich einen Termin bei meinem FA, danach
gibts ganz viele #schwanger

Ich weiß nicht, ob es daran lag aber ich geb euch einen Tipp: kauft euch den KK-Tee, ich habe ihn nur einen Zyklus getrunken.

Achso, meine Anzeichen:
-null, mens kam nicht
-evtl. öfters mal steife Brustwarzen, führe dies aber eher auf meinen ES zurück

Vielen Dank fürs allzeit offene Ohr ihr Lieben

Eure total verliebte Ella #verliebt

Beitrag von bhavana 25.05.10 - 09:15 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!

Und eine schöne Kugelzeit!

PS: Trinke den Tee schon länger :-(

Beitrag von steffi1601 25.05.10 - 09:16 Uhr

#herzlichGlückwunsch und alles alles Gute#klee

LG Steffi

Beitrag von anjolina 25.05.10 - 09:16 Uhr

#herzlich#kleewunsch....ne tolle zeit wünsch ich dir ebenfalls.......
LG Tina

Beitrag von pueppilotta87 25.05.10 - 09:17 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne #schwangerschaft!

Beitrag von judith27 25.05.10 - 09:21 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch freu mich so sehr für Dich!!!!

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit...

lg Grüße und alles Gute..

Judith

Beitrag von sandysiedel 25.05.10 - 09:22 Uhr

KK Tee?lf

Beitrag von ella-emi 25.05.10 - 09:29 Uhr

KK-Tee = Kindlein-Komm Tee (im übrigen sehr lecker)

vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich drück euch fest die Daumen dass es bei euch auch ganz bald scheppert :-D

Beitrag von sandysiedel 25.05.10 - 09:33 Uhr

Wo bekomm ich den her?
Ich bin nämlich schon im 12.ÜZ:-(

Beitrag von ella-emi 25.05.10 - 09:40 Uhr

Musst mal googeln.
Aber ich glaub am günstigsten ist er bei der Kräuterhexe? Mädels? Was meint ihr? Ich hatte ihn von meine-Teemischung.

Beitrag von diana-br. 25.05.10 - 09:47 Uhr

Glückwunsch, ich hab auch gleich nen Termin beim FA ;-)