Ich hab geträumt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tahiti 25.05.10 - 09:15 Uhr

... dass ich schwanger bin und später meine zwei Babys im Arm habe. Der Traum war so echt, das war schön und erschreckend zugleich. Beim ersten Mal ( leider FG) hatte ch auch so einen Traum und hab ne Woche später positiv getestet. Ob das nochmal klappt? Träumt ihr oft von Babys? Hat es schonmal geklappt, erst geträumt und dann pos. Test?

LG Tahiti

Beitrag von diba 25.05.10 - 09:18 Uhr

hallo

ja das kenne ich..hatte damals auch 2 mal geträumt,das ich ein baby bekommen habe. das erste mal war es leider auch eine fg und beim zweiten mal,habe ich geträumt,das ich ein mädchen bekomme,dem war auch so.

liebe grüsse diana

Beitrag von tahiti 25.05.10 - 09:21 Uhr

Wow... Noch jemand. Hast du zwischendurch auchmal von Babys geträumt? Ich nämlich nicht. Denk zwar oft an Kiwu etc., aber geträumt hab ich nur einmal vor 5 Jahren und halt die Nacht...

Beitrag von diba 25.05.10 - 09:24 Uhr

ja habe ich...manchmal denke ich aber einfach,das es durch den grossen wunsche kommt.

halte mich für bekloppt,aber ich habe jetzt einmal geträumt,das es diesen monat geklappt hat. das ich positiv gestest habe,bin heute ES+3.

liebe grüsse diana

Beitrag von judith27 25.05.10 - 09:34 Uhr

Ja das kenne ich auch....

hatte damals bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde auch von einer Geburt geträumt, naja und kurze Zeit drauf war ich schwanger...und als ich schon schwanger war und es noch nicht genau wusste das ich es bin, träumte ich von einer kleiner blonden langhaarigen Tochte mit der ich durch irgendeine Stadt ging...naja heute ist sie 5 j. und sieht tatsächlich so ähnlich aus wie in dem Traum

vor ca 2 Monaten habe ich wieder von einer Geburt geträumt, so realistisch ...das war echt wunderschön, allerdings war die Geburt ohne jegliche Schmerzen, das wird sich wohl nicht erfüllen grins...

mal sehen obs diesen Monat geklappt hat...

dir einen schönen hoffentlich sonnigen Tag

lg

Beitrag von schokorina 25.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo Tahiti,

ich glaub schon, dass an Träumen was dran sein kann. Bei mir hat meine Freundin von einem Mädchen geträumt. Das war 2005 Wurde schwanger, aber hatte in der 6. SSW einen Abgang. Meine Freundin beharrte aber auf ihrem Traum und meinte "wirst schon sehen". Lange Zeit klappte es aber nicht. Sie hat dann, so zu sagen aus Trotz eine Maxi-cosi-Spielkette gekauft undbei sich hin gelegt. Zu der hat sie dann jeden Tag zu etwas gesagt wie "Du wirst irgendwann gebraucht!" Und im April 2007 wurde dann meine Tochter geboren. Kurz darauf rief meine Freundin wieder Mal an und meinte, ich hab im Traum deinen Sohn gesehen. Christian ist heute 21 Monate alt...
Jetzt möchten wir gerne noch ein 3.Kind haben. Muss mal meine Freundin anrufen, ob sie mal wieder geträumt hat.;-)

LG Simone