wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 25.05.10 - 09:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987

ich weiss,ich habe noch mega viel zeit#schwitz

aber meine frage,wann würdet ihr frühstens testen? habe hier sst der firma david pregna...keine ahnung,lach wie die heissen,sind jedenfalls 25gier.


liebe grüsse diana

Beitrag von dia111 25.05.10 - 09:24 Uhr

ganz einfach, ab NMT

so würde ich das machen......

Pregnafix????!!!!

Beitrag von diba 25.05.10 - 09:26 Uhr

ne nicht pregnafix,David Pregnancy.

fiel mir grade wieder ein.

Beitrag von dia111 25.05.10 - 09:29 Uhr

Den kenne ich gar nicht....lol

aber wenns ein 25iger ist dann würde ich schon bis NMT testen.... manche zeigen erst da an

Lg
Diana

Beitrag von diba 25.05.10 - 09:30 Uhr

okay...mensch,dann geht das hibbeln jetzt los#schwitz


was sagt du denn zu meinem Zb? ist es denn normal,das die tempi so in die höhe geht? sorry,ist mein erstes ZB.

Beitrag von dia111 25.05.10 - 09:33 Uhr

Bei vielen geht die Tempi so in die Höhe,bei mir leider nicht.
Mein ZB in meiner VK, kannst ja mal schauen.....

Bei mir steigt sie nur leicht an.

Aber ich drück dir ganz feste die Daumen

Lg
Diana

Beitrag von diba 25.05.10 - 09:34 Uhr

ah,okay..dachte schon,was ist denn jetzt los,lach.


oh,ich sehe grade,du hast ja nicht mehr lange bis nmt und deine tempi ist ja auch noch über Cl.

ich drücke dir auch alle daumen.#pro


und danke,für deine hilfe.#liebdrueck

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 09:24 Uhr

Ich würd sagen am 25 26 kannst du schon einen wagen, aber das hängt auch von jedem selber ab. Viele sagen ja nicht zu zeitig testen. :-) Ich gehöre zu denen die zeitiug testen:-)

Beitrag von clauda2 25.05.10 - 09:38 Uhr

wenn man schon 20 Tests verschwendet hat... wie ich, dann testet man nur noch ab NMT. Alles andere macht doch keinen Sinn, ich konnte es in den ersten Zyklen auch nicht aushalten. :-)

Also abwarten und #tasse trinken.

LG
Clauda

Beitrag von 152631 25.05.10 - 09:53 Uhr

Hey haben den selben Zyklus ich denke ich werde Nmt testen alles andere ist zu früh (falls es doch ab geht)aber bei meinen anderen 2 wusste ich es schon bevor ich einen Test gemacht habe!
Lg