mein ZB, und heute bluttest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 25.05.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

sihet mal mein ZB. meine FÄ will heute shcon bluttest machen.. um zu sehen ob ich schwanger bin????? ist das nciht viel zu früh, selbst wenn bluttest gemacht wird?

oder schaut sie wegen was anderem. habe ja wegen ES clomi genommen, und man konnte am 14.5. ein schönes ei sehen, das ausgelöst wurde...

was denkt ihr

lg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

Beitrag von sarahb. 25.05.10 - 09:28 Uhr

sorry meinte am 17.5.

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 09:29 Uhr

Nein es ist nicht zu früh für einen Bluttest:-)

Beitrag von sandysiedel 25.05.10 - 09:31 Uhr

Du bist ES+6 und soviel ich weiß kann HCG im Blut frühstens ES+8 nachgewiesen werden

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 09:32 Uhr

Hm nur wenn ausgelöst wurde steht ja nicht mal fest ob der Es wirklich da war so wie es Urbia eingetragen hat:-) Ihre Ärztiun sollte eigentlich später erst Bluttest machen

Beitrag von sarahb. 25.05.10 - 09:34 Uhr

ich dachte ich wäre ES + 5? weil donnerstag hatte ich heftige schmerzen...

was stimt denn nun , eine sagt so die andere so lach

kann mans wo nahclesen..

Beitrag von sandysiedel 25.05.10 - 10:08 Uhr

auf den einen Tag kommt es auch nicht an!
Eig ist der ES am tag vor der erhöhten tempi