Kann ich das Bryophyllum einfach absetzen?

Ich nehme schon seid ein paar Wochen Bryophyllum und Magnesium wegen vorzeitiger Wehen.
Nun sidn die Wehen aber weniger geworden und ich nehme nur noch Morgend´ns 5 Kügelchen.
Meint ihr ich kann das einfach so absetzen?
Liebe Grüsse Sarah
28+4

1

wuerde ich nicht machen... Halt lieber Rueckspache mit deinem Arzt oder der Hebamme

3

Danke,habe eben meine Hebamme angerufen,sie ruft zurück,mal sehen was sie sagt.
Liebe Grüsse

2

Sorry für die Schreibfehler,musste gerade schnell gehen ;-)

4

Solltest du nicht machen. Dann kann es sein das es wieder von vorne los geht mit den Wehen.

lg

5

Hi,

ich nehme das auch plus Magnesium wegen vorzeitiger Wehen. Ich habs letztens 1 Tag vergessen zu nehmen, und schon hatte ich wieder tierische Wehen. Nimm es weiter, oder frag deinen FA noch mal.

Lg

6

auf keinen fall einfach absetzen.
du hast noch ein gutes stück ....
ab der 36/37. woche kannst du es absetzten.
eine frühgeburt ist echt nicht schön.
ich nehme es seit der 25.woche vorbeugend (3x5 globulis) und musste jetzt sogar steigern (5x5 globulis)...

meine erste tochter kam 35+3 und hatte startschwierigkeiten - wünsche ich keiner mutter! (hat aber alles überwunden und aufgeholt)

nehme es weiter!!!

7

Danke für die Antworten.
Ich habe es ja aus eigener Hand schon runter dosiert,habe es sonst 3 mal täglich genommen und dann zweimal und nun einmal.
Meine Hebamme meinte ich kann es absetzen und wenn die Wehen wieder kommen dann soll ich sie wieder nehmen.
Da ich in letzter Zeit aber so gut wie keine Wehen mehr habe,denke ich,dass es nicht schlimm ist,wenn ich es absetze,zumal ich es ja auch nur noch einmal täglich genommen habe.
Gruss