ET +4...........wo ist das Baby???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gitti1982 25.05.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen an alle!!!!!!!

Oh man heute ist ET+4 und es ist unglaublich, dass unsere Püppi nichtmals Anzeichen macht, dass sie sich auf den Weg machen würde. Keine Wehen.........glaube ich habe nichtmals den SP verloren.............NICHTS!!!!

Meine Hebi und mein Gyn mussten beide schon schmunzeln, da keiner gedacht hätte, dass ich überaupt bis zur 40.SSW komme. Ichhatte immer wieder Tiefpunkte in der SS. Und nun?????? Nun wird, falls sich nichts tut zum nächsten WE eingeleitet, da ich unmengen an Wasser einlagere und auch so körperlich am Ende bin! Heute muss ich wieder zum Gyn, mal schauen was der sagt!!!!

Nunja mein Papa sagte schon das erste Baby lies mein Körper zu früh gehen (hatte eine FG in der 9.SSW) und von diesem Baby willer nicht los lassen!!


Haltet mir die Daumen, dass sich langsam mal was tut!!!

GGLG Gitti & Ashley, die sich scheinbar zuuuuuuuu wohl fühlt in Mamis Bauch!#verliebt

Beitrag von tanala1977 25.05.10 - 09:36 Uhr

Huhu, mir gehts auch so. Bin heut ET+8 und nix tut sich! Muss auch heut zum Arzt und dann mal sehen was der sagt. Ich schätze es wird wie bei meinen anderen Kindern auf eine Einleitung raus laufen. Ich werd heut nochmal ausgiebig shoppen gehen und hoffen das es hilft. LG und alles Gute für die Geburt.

Beitrag von gitti1982 25.05.10 - 09:46 Uhr

Oh je 8 Tage man das ist ja noch ne größere Geduldsprobe!!!
Wir sind gestern auch schon zu meinen Eltern gelaufen ca 30 min Weg, da ich gehofft habe sie lässt sich irgendwie animieren!!!!! Aber Nein!!!!

Wie sind deine Einleitungen enn verlufen? Habe da irgendwie Angst vor, da sich ja scheinbar sowas über Tage ziehen kann!!!!


GLG und eine baldige Geburt!