Ziehen,Schmerzen im Oberbauch?24Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kurkuma 25.05.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen,#winke

ich hab seit einigen Tagen so ein Ziehen,leichte Schmerzen oder so ein Brennen im Oberbauch.
Also in der Mitte von den Rippen. Es zieht mal mehr mal weniger. Wenn ich nicht über die Seite vom Bett aufsteh sondern den Oberkörper anhebe sticht es etwas.
Kennt ihr das?Könnte das Sodbrennen sein?
Zusätzlich hab im momentan ab und an ne ziemlichen Druck auf den Unterleib, oderauch mal ein mensartiges Ziehen.

Alles aushaltbar aber man macht sich ja Gedanken#augen
Das Baby spür ich momentan weniger und mehr nach innen,nur ab und zu am Tag kommt ein Tritt nach außen. Montag hab ich wieder Termin.

LG

Beitrag von channa1985 25.05.10 - 09:39 Uhr

huhu die schmerzen im oberbauch hatte ich auch bin zum arzt und sollte dann magnesium nehmen....aber er sagte auch das man bei oberbauchschmerzen mal beim fa vorbei schauen sollte..damit wäre nicht zu spaßen....gute besserung.lg