Brauch ganz dringent gutes Babyphone

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sinastern 25.05.10 - 09:39 Uhr



Hallo ihr Lieben

ich brauche nun nach nummer 3 endlich mal ein gutes Baby phone...eins wo ich auchh in Garten gehen kannn und wo ich das Atmen etc. höre......darf auch bissl mehr kosten

#danke

Beitrag von mausebaer86 25.05.10 - 09:42 Uhr

Ich kann dir nur das AngelCare empfehlen ! Das haben wir und sind sehr zufrieden.

Waren Silvester draußen mit den Nachbarn und die Reichweite war super. Je nachdem wie du die Empfindlichkeit einstellst ist es entweder dauerhaft an und überträgt oder nur wenn das Kind hustet, weint etc.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von 01sonnenschein 25.05.10 - 09:45 Uhr

Wir haben das AngelCare (seit 4 Monaten) und ich bin ganz zufrieden.
Würde es auch nochmal kaufen, wenn Bedarf wäre.

LG Andrea

Beitrag von jatty 25.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

wir haben für unsere Kurze das von Philips Avent SCD 530, das ist wirklich total super!!!!! Es hat eine große Reichweite und Du kannst damit wirklich alles hören. Es schaltet sich nicht erst ein, wenn Geräusche zu hören sind, es ist praktisch immer an....ich halte es dann wie ein Telefon an´s Ohr und kann ihren Atem hören. Praktisch ist auch, das es eine Walki Talki Funktion hat!!!! Es hat auch eine optische Anzeige. Das Babyteil hat dann noch ein Nachtlich und man kann Schlaflieder abspielen (auch von der Elternstation)......Es ist wirklich super und ich würde es jedem empfehlen......
Von dem Angel Care habe ich damals mal gehört, dass es auch oft mal einen Fehlalarm abgibt. Meine Freundin hatte es, ist allerdings aber auch schon ein paar Jahre her. Bei ihr ist die matte mal verrutscht, oder ihr Kleiner hatte sich nur weggedreht und schon gabs einen Alarm.....da kommt natürlich erstmal Panik auf!!!! Aber vielleicht ist das ja mittlerweile verbessert worden??!!

Lg jatty mit Norina (8) und Janise (7 Monate)