Auch mal Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausebaer86 25.05.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen,

ich möchte euch auch mal einen Kindermund meiner Tochter erzählen#winke

Sie sagt jetzt immer "Mama, Khia (sie sagt das R noch nicht) Rückepack ! "

Was meint sie da wohl mit ?:-p

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von coronacora 25.05.10 - 09:43 Uhr

Dass sie Huckepack möchte?!

Beitrag von mausebaer86 25.05.10 - 09:57 Uhr

Genau ! Sie steht dann immer auf der Wickelkommode (nach dem wickeln/anziehen), dreht mich um so dass ich mit dem Rücken zu ihr stehe, sagt "Mama Rückepack" und hüpft auf meinen Rücken ! #verliebt